molochronik
Donnerstag, 19. Februar 2004

Großes Durcheinander (mit Detail)

(grafimente) - Zu klein um sie wirklich genießen zu können, aber trotzdem kann man sich von dieser kleinen Scann-Version ein Bild von meiner Zeichnung "Improvisation" machen. Das Original (Tusche mit Stahlfeder auf glatten Zeichenkarton) mißt 375 x 270 mm und wurde auch für das Chaos in meinem Logo oben verwendet. Mit Aquarell/Bundstiftkolorierung habe ich es am Wochenende meinem Vater in Hepberg zum Sechzigsten mitgebracht. - Und richtig gute s/w-Plots davon verschenke ich auch mal an Freunde und Freundinnen.

Großes Durcheinander / Great Tohuwabohu

Great Tohuwabohu

(Tohuwabohu = Hebrew for confusion, originally the name for the chaos before creation). The image here is too small for appropriate enjoyment, but I hope you can get an impression. The original measures 375 x 270 mm and was used for the chaos in my logo for Molochronik. Last weekend I gave my father a copy fleshed out with watercolor and pencills as a present for his 60th birthday. I tend to give away black-&-white plotts of it to friends and alike.

Damit Eure werten Augen nun auch noch einen etwas gemächlicheren Gang einmal längs übers Bild machen können, hier nun endlich auch ein entsprechender Detailparkur dazu.

Here a parkur de detail for your dear eyes to stroll through vertically. {Drawn in February 1999}

DETAIL: Improvisation / Tohuwabohu
Sie sind nicht angemeldet