molochronik
Samstag, 15. März 2008

Improscape: »Schraffurgelände«

(Eintrag No. 480; Improvisation, Improscape) — So. Auskuriert und die Schwitzearbeit des Essayschreibens hinter mich gebracht. Jetzt bin ich ›nur‹ noch am Rödeln die nächste, dritte, Folge meiner »Sandman«-Handreiche und die fünfte Folge meiner »Bibliothek von Babel«-Wanderungen zusammenzustellen, und meine Beiträge (Plural!) für das diesjährige »Magira – Jahrbuch zur Fantasy« zu schreiben.

Gestern aber war wieder ein fruchtbarer Zeichentag, und so kann ich die nächsten Tage neue Skribbel-Landschaften anbieten.

Hier die erste von vier Zeichnung der gestrigen Session. Und hier gehts zu den anderen Skribbels: »Versammlung der Zeitmaden«, »Mesoschwurbel« & »Stadtlandschafts-Quark«.

»Improscape 14. III. 2008 A«, 100 x 100 mm, Faber-Castell PITT artist pen ›F‹ in Leuchturm1917 Agenda.

»Improscape: Scharffurgelände«
Sie sind nicht angemeldet