Molochronik wird geliebt
(Eintrag No. 526; Woanders, Alltag) — Namensvetter Alex von »Cynx Cynical World« hat mich die Molochronik lieb, und deshalb darf ich dieses wunderschöne Loge nun hier prangen lassen und mich an folgende Regeln halten:
- Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren;
- Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast;
- Nominiere mindestens 7 weitere Blogs;
- Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog;
- Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten;
Obwohl … ich dachte, meine Mundmukke und meine Sribbels sind die Sahnehäubchen hier und meine Literatur(wut)schaumschlägereien eher nervig anstrengendes weil überspanntes Labersackgeisttötungsgeschwätze.
Wie auch immer, hier sind meine Kandidaten:
-
Andreas »Reisenotizen aus der Realität«: Wegen der dollen Schreibe, der exzellenten Photos, dem wunderschön unterschnitten zuckerglasierten Menschenhass, wegen der Pflanzen und Hasen, wegen der Buchemmesse-, Bachmannwettlesen- und Schokotest-Berichte.
-
Davids »Randnotizen«: Wegen der anbetungswürdigen Zeichen- und Photo-Kunst, der schönen Fundstellen mit gallopierendem Schwachsinn, und der ab und zu rausgelassenen wilden Prosasau, wenn David sich über etwas aufregt oder seinen Spott anbringt, und weil er dem besten Kastenkontent der Welt bringt.
-
Volkers »Randomnotes«: Weil er der einzige echte Gonzo- & Spider Jerusalem-Typ in meinem Umfeld ist, weil er wunderbar über den Kampf gegen die Süchte schreibt, weil er dolle Spielerezis schreibt und weil er wunderbar ätzend gegen die Dummen und Wohlbehüteten anstänkern kann.
-
Olis »Film- & Buch-Blog«: Weil er einen seeeehr guten Phantastik-Geschmack hat (auch wenn ich auf dem Auge für die von Oli so geliebten Bollywood-Kino bisher größtenteils blind bin), weil er mich immer wieder auf gute Bücher aufmerksam macht (und er dabei z.B. ein Herz für Kurzgeschichten-Bände zeigt), weil keiner so wie er die Geduld aufbringt um verschiedene Versionen eines Films miteinander zu vergleichen, und weil er einen Seitenstandanzeiger bei seinen derzeitigen Lektüren hat.
-
Don Alphonsos »Blogbar«: Weil er
immerfast immer recht hat. -
Hannes »Otherland-Blog«: Weil er nun endlich wieder bloggt und mich damit an seiner Lesewelt teilhaben läßt, denn Hannes hat einen richtig guten Genre-Geschmack und hadert entsprechend unterhaltsam öffentlich mit dem Grabbelkram auf dem Phantastikmarkt und gibt Hinweise auf beachtenswerte Gemmen.
-
»Nachdenkseiten — Die Kritische Website«: Weil die schon recht hatten, als noch keiner was von einer anstehenden Finanzmarktkrise wissen wollte.
lucardus
Wenn die Frau-Buchmesse-Bloggerin jetzt wieder daheim ist, musst du ihr wohl die Füße kneten oder ihre Leber mit Karottensaft entgiften, nach all dem schlechten Essen und Trinken auf der Messe. Oder steht sie gerade mit einem spitzen Absatz in der Hand neben dir und diktiert deine Lobpreisung. :)
Das Oliblog und das Riffel'sche Blog lese ich auch dauernd (den Riffel vergesse ich nur ständig, weil er keinen Feed hat), aber die Nachdenkseiten machen mich so depressiv, dass ich da schon länger nicht reingeschaut
habe.
molosovsky Besitzerin
Sollte ja meinem misanthropischen
DafürDagegenhalten Motto aller Vollblutphantasten sein, lucardus. Insofern also kenne ich keine Gnade und zieh mir praktisch täglich die »Nachdenkseiten« rein.Und nein: Andrea muss mir gar nix diktieren. Immerhin bin ich nicht nur seit über einem Dezenium ihr LAP, sondern auch ein großer Fan ihrer Schreibe. Leider leider leider kommt die Gute so gar nicht mehr zum Kurzgeschichten- geschweige denn Romanschreiben (soweit ich weiß … sie heckt und bosselt an ihren Texten ja immer so im Geheimen), und leider leider leider sieht es nicht danach aus, dass sie sich bald mal wieder an ihr erstes und unser aller Lieblingsgenre-Feld rannmacht und sich also die Edelgothic-Neophantastik vornimmt.