molochronik
Montag, 14. August 2006

Begrüßenswerter Beschleunigungswahn

(Alltag, Wartung im größerem technischen Sinne)Andrea ist nun mit Raketenrucksack ausgestattet und ich häng an der Gürtelschnalle mit drann.

Das ist eine tolle Nachricht für Molochronik-Leser (und für mich Molochronik-Macher erst recht), denn die lahme Erneuerungspraxis hier beruht zu einem nicht geringem Teil auf meiner bisherigen 54k-Schneckentempo-Leitung ins Netzel. Jetzt flitzten hier ich weißnicht wieviele Bitse und Bytse durch die Kabel … mehr als bisher. Das macht nun vieles leichter und weniger stressig.

Foren-Freunde und Bekannte beware! Werde wohl durch diese segensreiche Stand-Breit-Leitungshaftigkeit des neuen Anschlusses nun noch mehr Stuss in den von mir heimgesuchten Gefilden der Community absondern.

Sie sind nicht angemeldet