molochronik
Sonntag, 1. Oktober 2006

MoloMusik die Erste

(Eintrag No. 297; Melomanie){EDIT 14. Oktober 2006. Um englischen Text ergänzt} Notenlesen kann ich nicht, aber dudeln kann ich. Wer mich kennt oder sich in der Vergangenheit meiner als WG-maskottchen angenommen hat, weiß um meine ›Vor mich hin Musiziererei‹. Hab heute mal mit GarageBand von Andreas über-mac herumgespielt. Man kann damit wirklich erstaunlich schnell irgendwie musik machen. Wer wissen will, was mir zum beispiel die meiste zeit des tages als hintergrundbetüdelung die hirnkastlbühne zuträllert, der mag sich folgendes mp3 anhören.

Ich freu mich, wenn Euch gefällt. Macht damit was Ihr wollt, und zögert nicht, mich für Musikprojekte anzusprechen (siehe Impressum). — Siehe auch MoloMundMukke No. 2.

••••• I can not read music-sheets, but I can dudel. The following is a litte piece of mouth-music. My first work with GarageBand on Andreas über-macBook. With that programm one can indeed make somehow music, that sounds ›professional‹.

I'm delightet if you like this track. Do whatever you want with it, and don't hesitate to contact me for music projects (see Impressum).

See also MoloMouthMusique No. 2.


MoloMundMukke No. 1 / MoloMouthMusique No. 1 Länge: 0:53 min / Format: mp3/Qicktime© by Molosovsky

Sie sind nicht angemeldet