MOLOsovskysCHRONIK
Netztagebuch eines amœnokratischen Phantasten, Skribblers, Kritikers & Übersetzers


Einmal im Monat kann man als Flattr-Teilnehmer der Molochronik etwas zukommen lassen.
Google+ klicken, wenn Sie die Molochronik empfehlen möchten. — Zu Molos Google+-Profil.

Seit 3731 Tagen aktiv. Am 26. April 2012 gab’s zuletzt ‘ne Änderung.

Molos Wunschliste, falls Ihnen die Molochronik gefällt, und Sie mir aus Dankbarkeit eine Freude machen möchen.


Bitte melden Sie sich zuerst an.

geschrieben von molosovsky,
am: Dienstag, 22. Jan. 2008
(Eintrag No. 445; Wartung, Grafiken) — Bis zurück zum Sloterdijk-Portrait habe ich die Grafiken der Molochronik nun mustergültig mit dem entsprechenden antville-Code eingebunden. Was für ein Gefrickel! Dadurch liegt nun der horizontale Ziertrennbalken zwischen den einzelnen Beitragen rechtsbündig mit der vertikalen Zierleiste bündig an, ohne kleinen gelben Rand. Bei den älteren Beiträgen tritt dieser Minifehler immer noch auf. Da aber bei Veränderungen im html-Code von alten Beiträgen diese Beiträge auch wieder in der ReAktion-Leiste in der linken Säule zuoberst auftauchen, werde ich diese Verbesserungsmaßnahme pö a pö erledigen.

Seid also nicht irritiert. Wenn Ihr in der ReAktionsleiste gucken wollt, wer zuletzt hier was kommentiert hat, müßt ihr im Augenblick (für eine kleine Weile) ein bischen runterschubbern.

Verzeiht den Umstand.

Stichworte: Wartung

>>>ANMELDEN<<<
... Tags
... Abo


Re-AKTION
molosovsky (26.Apr.12): Portrait: Clifford D. Simak
Jeamy Lee (16.Apr.12): TinyMCE
molosovsky (05.Apr.12): Re: … dicke Bretter
root-1 (05.Apr.12): … dicke Bretter
thefallenangel (22.Mrz.12): schließe mich ...
molosovsky (21.Mrz.12): Nix neues, nur überarbeitet
simifilm (21.Mrz.12): Juhuu
Susanne Gerdom (04.Mrz.12): Porträt
Susanne Gerdom (29.Feb.12): Ich finde ihn ...
yiyippeeyippeeyay (28.Feb.12): Bleibt Hartz!

01. April 2012: Während der Layout-Neugestaltung des Blogs, gibt es vorrübergehend keine Link- oder ›Molochronik DeLuxe‹-Liste oder Buttons.

Creative Commons-LizenzvertragDie Inhalte dieses Blog dürfen nur unter Beachtung folgender Lizenz von Creative Commons bearbeitet werden. Wenn Sie bezüglich der Rechte hier nicht sicher sind, folgen Sie bitte dem CC-Link oder wenden sich per eMail an mich.