Improvisation vom 09. März 1999
(Eintrag No. 461; Grafimente, Improvisation, Skribbel) — Heut muss ich Euch auch wieder mit Archivzeug abspeisen. Ich bin schrecklich nervös, denn ich führe heute mein erstes richtiges Interview (mit Matt Ruff für »Magira 2008«). — Hoffentlich geht das Aufnahmegerät nicht kaporres; hoffentlich bekomme ich nicht wieder einen dieser Dauerfeuer-Hatschi-Anfälle wie in den letzten Tagen schon einige Male; hoffentlich hau ich nix um; hoffentlich kommt es nicht zu peinlichem Schweigen usw ect pp ff.
Kurz: in mir gehts in etwa so zu, wie diese Zeichnung aussieht.
Irgendeine Art von Füller (Rotring Art Pen ›M‹ wahrscheinlich) im »Object of Beauty«-Tagebuch (No. XVI). Ca. 130 x 130 mm; 09. März 1999; Ffm.
thgrendel
Wird schon klappen mit dem Interview.
molosovsky Besitzerin
da bin ich durchaus sicher, lieber grendel.
Ist ja nicht ich, dass ich keine Ahnung habe. Im Gegenteil: die größte Gefahr ist wohl, dass ich zu geekige Fragen stelle bin :)
(Als Beispiel verweise ich auf meine Fragen aus dem Paket, das die deutschen Bas-Lag-Fans letztes Jahr schriftlich ‘gen England schickten).
juyooh
Viel Spaß und viel Erfolg!
Freu mich schon auf die lesung heute Abend.
molosovsky Besitzerin
bei der Lesung werd ich mich erholen von meinem Nervenzusammenbruch, den ich wohl vor / während / nach dem Interview haben werde :)
Ich bin ja schon sehr gespannt, ob ich auf der Lesung andere Ruffians treffen werde, die ich bisher nur textlich aus dem Netzel kenne. Ich würd mich freuen, wenn mich jemand anspricht!