molochronik
Mittwoch, 6. Februar 2008

Improvisation vom 09. März 1999

(Eintrag No. 461; Grafimente, Improvisation, Skribbel) — Heut muss ich Euch auch wieder mit Archivzeug abspeisen. Ich bin schrecklich nervös, denn ich führe heute mein erstes richtiges Interview (mit Matt Ruff für »Magira 2008«). — Hoffentlich geht das Aufnahmegerät nicht kaporres; hoffentlich bekomme ich nicht wieder einen dieser Dauerfeuer-Hatschi-Anfälle wie in den letzten Tagen schon einige Male; hoffentlich hau ich nix um; hoffentlich kommt es nicht zu peinlichem Schweigen usw ect pp ff.

Kurz: in mir gehts in etwa so zu, wie diese Zeichnung aussieht.

Irgendeine Art von Füller (Rotring Art Pen ›M‹ wahrscheinlich) im »Object of Beauty«-Tagebuch (No. XVI). Ca. 130 x 130 mm; 09. März 1999; Ffm.

Improvisation vom 09. März 1999.
Sie sind nicht angemeldet