molochronik
Sonntag, 2. März 2003

Coverzeichnungen (2)

Die Bilder waren einige Zeit verschollen. Gefunden im Archiv und neueingepflegt am 03. August 2007.

•••

Eintrag No. 26 — Neue Mix-CDs aufgenommen. Aber hallo, gab es da Proteste von Andrea, als ich bei der Zeichnung für Sphaerescapes innehielt, feststellte, daß ich die Möglichkeit in dieses abstrakte Landschaftsensemble überzeugend einen Hasen zu platzieren verpennt habe. Protest, und ich hätte mir halt nicht wirklich Mühe gegeben, hielt Andrea mir vor. Mit a bissi guten Willn wär da noch ein Platz gewesen, sagt sie.

Märzemir (ein Mix mit Susato, Nyman, Lisa Gerrard, Praetorius und Qntal)

Sphaerescapes (ein Klassikmix für Andrea mit aufwühlender Seelenruhe von Elgar, Holst, Vaughn-Williams, Scraibin, Schubert, Bruch und Mendelsohn durch kleine Kanonstudien von Bach voneinander getrennt).

Sie sind nicht angemeldet