molochronik
Sonntag, 20. Januar 2008

Verschönerung & Volkszählung

(Eintrag No. 442; Wartung, Gestaltungsarbeiten, Sicherheitstschäck) — Die ganze Nacht durchdesignt, ge-htmlt und ge-logomapt. Nun ist die Molochronik breiter und hat zudem ein neues Topic (Themenfach): Musik. — Ta-da!

Wer von Euch noch ein etwas zerschossenes Auftreten der Molochronik auf dem Bildschirm hat, denen sei empfohlen, solange ›Reload‹ zu klicken, bis das Cache Eures Browsers geschnallt hat, dass es hier neue vertikale Zierleisten und Abteilungs-Logos in der rechten und linken Säule gibt.

Zudem habe ich gestern Vormittag alle angemeldeten Molochronik-Mitglieder per Privatmail um eine Re-Aktion sprich Mail-Bestätigung ihres Menschseins gebeten.

Ich bat, bis zum Dienstag, den 19. Februar 2008 zu bestätigen, dass ich es hier mit Leuten und Lesern zu tun habe. Danach werde ich alle sehr zweifelhaften Mitgliederkonten löschen!!!

Und jetzt, 7:23h fall ich in’s wohlverdiente Koma.

Sie sind nicht angemeldet