molochronik
Montag, 9. Oktober 2006

Stöckchenfragen: Haben und Nichthaben

(Eintrag No. 301; Alltag) — Eigentlich finde ich diese Stöckchen-Spielchen a bissi doof. Will wenigstens so nett sein, die Fragen, die mir Oli zukommen hat lassen zu behandeln, wenn ich schon nicht weiterreiche an fünf neue Opfer.

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

  1. Derzeit am entwürdigensten: Habe nur lädierte Schuhe;
  2. Habe keine Ahnung, als was ich mich wie bei wem bewerben soll (angeblich gehts ja hier in Ffm wieder bergauf mit Jobs);
  3. Habe aber sonst viel zu viele Ideen;
  4. Uraltmusikanlage mit knatternden und knisternden Sound;
  5. Autoservicewerkstatt vor dem Schlafzimmerfenster.

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

  1. Derzeit am dringlichsten: ein Paar neue Schuhe;
  2. Kontakte und Vitamin B aufgrund Herkunft und Stand;
  3. Ein Drawpad für meinen Mac (mindestens A4);
  4. Den »Codex Seraphinianus« (sauteures Phantastik-de-luxe-Buch);
  5. Richtiges statt vorgetäuschtes Selbstverstrauen.

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

  1. Parteibuch;
  2. Führerschein;
  3. TV-Anschluß;
  4. Klicki-bunti im Browser, aufm Mobilphone ect;
  5. Schmuck am Leib (egal ob Ohrring, Kette oder Tattoo).
Sie sind nicht angemeldet