molochronik
Montag, 11. August 2003

Meine Avatare

Aus den neusten Stand gebracht am 05. Februar 2008.

(Eintrag No. 21; Wartung, Layout, Selbst-Ich) — Für dieses Herumtreiben in der deutschen Internetforenlandschaft habe ich meinen ersten Avatar gebastelt: der »Terminator 3«-Reaktiondiskussion bei SF-Fan.

Ein neuer, farbiger und authentischerer Avatar mußte irgendwann her. Außer dem Monsterauge also alles echt an diesem virtuellen Kopf.

Als ich mich dann (wann genau???) noch beim alten »Bibliotheka Phantastika«-Forum anmeldete, habe ich mittels einen Bildschirmschnappschnusses von »Die Stadt der verlohrenen Kinder« diesen Avatar gepfriemelt … ganz klein kann man meine Visage auf dem schwimmendem Hirn (hoffentlich) erkennen.

Für das Jahr 2007 bin ich dann mit diesem Konterfei durch die Foren geeiert. Noch leicht nervös nach oben schielend, ob nicht doch ein höheres Wesen mir gleich ‘ne Kopfnuss auf den Dötz gibt.

So. Und seit heute (siehe oben) bin ich mit diesem sehr ernsten Bildchen unterwegs. Wer täglich bloggt (oder sich das zumindest für ein — eben dieses — Jahr vornimmt), der meint es ernst. Also ich zumindest. Todernst. So ernst sogar, dass ich keine Kosten und Mühen gescheut habe, und in die Augen dieses Selbst-Ich (und alle seine kleineren Versionen in den verschiedenen Foren) die sauteure und future-fortschritlliche Spionage-Kameras a la ›Panopticon‹ (= ›Department of Ubiquious Intermittent Surveilliance‹) eingebaut habe. Man lese »Bad Monkeys« um zu erfahren, wovon ich fasle.

Molosovsky Avatar, Hut.
  • davidr

    • 11.08.03, 12:12

    Sieht gut aus und passt zum Thema,
    grüße aus Wien

Sie sind nicht angemeldet